top of page

Do., 23. Dez.

|

Köln

Acoustic Set mit MARLENE UND CHRIS (Eintritt frei)

Die Luft ist frostig, das Wetter grau, eine gewisse Tristesse liegt in der Luft. Nicht bei uns! Wir machen es uns noch einmal richtig gemütlich, bevor wir das letzte Kalendertürchen öffnen und wir haben Unterstützung im Gepäck. Acoustic Set mit MARLENE UND CHRIS (Eintritt frei)

Acoustic Set mit MARLENE UND CHRIS (Eintritt frei)
Acoustic Set mit MARLENE UND CHRIS (Eintritt frei)

Zeit & Ort

23. Dez. 2021, 19:00

Köln, Stammstraße 2a, 50823 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Luft ist frostig, das Wetter grau, eine gewisse Tristesse liegt in der Luft.

Nicht bei uns! Wir machen es uns noch einmal richtig gemütlich, bevor wir das letzte Kalendertürchen öffnen und wir haben Unterstützung im Gepäck.

Unser Geschenk an euch: zarte Stimme und sanfte Klänge der Gitarre und des Pianos.

Marlen und Chris werden bei uns einkehren und euch am 23.12.21 nochmal eine gute Portion Emotion mitgeben. Seit Oktober 2018 stehen die zwei zusammen auf der Bühne, Chris verwöhnt eure Ohren mit seinem Klavier- und Gitarrenspiel und Marlen streichelt eure Seelen mit ihrer bezaubernden Stimme. Klingt wie Wellness, fühlt sich auch genau so an!

Im rauen Umfeld Ehrenfelds wird es ganz zart, zwischen Bahnhof und Polizeiwache liegt am 23.12.21 ein bisschen Betonromantik zur Weihnachtszeit.

Die beiden Musiker*innen haben Cover Songs im Geschenke Sack, doch wer nun glaubt sie führen nur schnöde Coverversionen auf, der irrt sich! Die beiden machen aus jedem Song ihre ganz eigene herzzerreißende Version und glaubt uns, wenn wir sagen: Das ist Balsam fürs Gemüt.

Also checkt @marlenguastella auf Instagram aus, besucht mal marlenundchris.de und dann besucht uns am 23.12.21 im Liebefeld, es wird muckelig!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page