KÜNSTLER

Licking Lion

Ausstellung: 

Kategorie:

Thema:

28.10. - 15.12.2020 

Zeichnungen und Malerei

Erotische Kunst

In seinen Zeichnungen artikuliert Dr. Tobias Kruppa unter dem Künstlernamen „Licking Lion“ erotische Sehnsüchte, Visionen und Phantasien. Geleitet von seinen Werten Mut, Kreativität und Authentizität ist seine Kunst für ihn ein Weg zum eigenen Selbst.

 

Seine Arbeiten werden hier im Kontext ihrer Entstehung im Liebefeld präsentiert.

Flormarina Hemberger

Ausstellung: 

Kategorie:

Thema:

01.07. - 20.10.2020 

Fotographie

Einheit der Gegensätze

Im Rahmen ihrer Rückkehr nach Köln-Ehrenfeld zeigt Flormarina, in dieser sehr persönlichen Ausstellung, die Reise zu ihren Wurzeln und ihrem Innern.
Eine Reise durch Peru und Kolumbien, die geprägt war von Gegensätzen. Dies spiegelt sich sowohl in dem Kontrast der Farb- als auch der Motivwahl wider. Durch die Wahrnehmung ihrer eigenen Polaritäten durchlief sie eine neue persönliche Entwicklung.